Über mich

Heilpraktikerin aus Leidenschaft

Mein Name ist Sabine Waldner. Ich bin Heilpraktikerin und Physiotherapeutin sowie Dozentin in gesundheitlichen Fachberufen. Eine wunderbare Kombination, die es mir ermöglicht, mit aktuellem Wissen der Medizin, ihnen auf dem Weg der Gesundung zu helfen.

 

Stationen in meinem Leben:

  • schulmedizinische Ausbildung – Physiotherapie
  • zahlreiche Qualifizierungen im Bereich Naturheilkunde und Physiotherapie
  • langjährige Klinikerfahrung
  • leitende medizinische Fachangestellte – Praxis für Physiotherapie
  • Dozententätikeit in medizinischen Fachberufen
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin in Dresden

Mit meiner über 20 jährigen beruflichen Erfahrung im Bereich der physikalischen Therapie und der Naturheilkunde, ist es mein Herzenswunsch, Menschen in ihrer Gesundheit zu stärken oder diese wieder zu erlangen.